Vereinslokal Bilder

Im Juni 2014 erhielt der Musikverein die Schlüssel, von der Gemeinde, zum neuen Vereinslokal, dieses befindet sich im Matzner Feuerwehrhaus im 1. Stock.

Nach Durchsicht der Baulichkeit wurde ein Plan erstellt, um die Räumlichkeiten an unsere Bedürfnisse anzupassen.

Im Juli 2014 wurde mit den Umbauten begonnen. Ein paar Wände, nach einer Statikprüfung, wurden entfernt, sowie alle vorhandenen Installationen (Abfluss, Wasser, Strom) und auch die Heizkörper und dessen Verrohrung, somit sah es aus, wie in einem Rohbau.

Getrennte WC Anlagen, für Damen und Herren (alt: Bad, WC und Abstellraum), wurden geschaffen, beide Räume wurden verfliest und Holzpaneelendecken montiert.

Im Probenraum (alt: Vorraum und 2 Zimmer) wurde eine Akustikdecke montiert und ein Teppichboden verlegt.

In den restlichen 3 Zimmern, Aufenthaltsraum (alt: Küche), Archiv und Abstellraum, wurden Laminatböden und Halzpaneelendecken eingebaut.

Am 17. August 2015 konnten wir bereits die 1. Probe abhalten, es fehlen nur mehr ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. ein Küchenblock, ein paar Abdeckleisten und der Stiegenaufgang ist noch nicht ausgemalen.

 

Juli 2014
August 2015
Abstellraum
Archiv
Aufenthaltsraum
Probenraum
WC
 
Dachboden 12/2017
 
Dachboden

Zurück

Home